Reimund.g 130 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo verehrte Leute und Mitstreiter !!!An mo2351: Ich werde am Montag auch in Düsseldorf aufschlagen, denn ich weiß noch garnicht, was und wo ich eingesetzt werde. Wenn ich mehr weiß, dann werde ich berichten. Ich habe nur mitbekommen, das es wohl ein Hitaschi sein soll. Montag weiß ich mehr.Gruß Reimund Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo TomIch war heute in Bilk und hatte eine Überraschung. War kein hitaschi, es war ein Volvo ec290 und ein Mini Volvo 88, auch nicht schlecht, aber der Motor an der Seite ist zu laut, naja man kan ja nicht die Maschinen aussuchen. Und die Baustelle ist unheimlich eng !!!Gruß Reimund Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Eng??? dort ist massig Platz im Baufeld was meinst du denn wo wir dort noch mit 2 HS 855 gearbeitet haben ist eine andere Klasse als so ein 30t Zwiebelpflücker.Tip. lauf mal die Werhahnlinie ab dann siehst du was Eng bedeutet bearbeitet 20. Januar 2009 von Tom-ST Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 hallo TomIch habe gemeint für die LKW´s, die warten müssen, das rein und raus und das morgens, klasse.Denn ich habe Platz satt,So und die ersten Tage sind wech, drei Meter ausgeschachtet.Hey Tom, weist du was hinkommt? ich glaube die TBM wird da aufgebaut, das gibt ja richtig spaß. Ich glaube ich darf 15m ausschachten.Gruß Reimund Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 Bilder von heute.Bahnhof Jacobistraße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.