Petereicke 9 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Moin Atlasmalte wenn du schon in Düsseldorf bist warum diese Bilder und nicht Riga.............. Mfg Peter Zitieren
Blecki 3.497 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Wenn alles nach Terminplan läuft kommt heute das Schneidrad raus (115t). Ab morgen soll dann der Raupenkran abgebaut werden.Das Schneidrad wird in 3 Teilen aus dem Schacht gehoben, es liegt also noch im Schacht, mit dem Abbau des CC2500-1 wurde gestern Abend begonnen. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Wie immer ein Dank von mir an euch für die aktuellen Infos. Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Das Schneidrad wird in 3 Teilen aus dem Schacht gehoben, es liegt also noch im Schacht, mit dem Abbau des CC2500-1 wurde gestern Abend begonnen.Frank,vielen Dank für deine Info . Ich glaube ich muss nach seiner Rückkehr mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Chef-Paparazzi wechseln , denn es war von 2-teilig die Rede und das es nicht der Raupenkran macht schon garnicht .@ Petereicke: Vermutlich sind die Bilder von Atlasmalte nicht aktuell.@ Tom-ST: Immer wieder gerne. Zitieren
Atlasmalte 10.009 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 @ Peter Bilder von Riga kommen die Tage ich war in den letzten Wochen 2 Mal in Düsseldorf und die Bilder sind ein 2 Ordnern. Diese waren aus dem ersten Ordner und die aus dem zweiten kommen in den nächsten Tagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.