Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das kann ich mir gar nicht vorstellen dieser Futura. Sicher ist, je mehr Electronic desto komplizierter!
Geschrieben
Zumindest für dieWartungsmechaniker,wobei der Baggerfahrer sicher auch damit zu tun hat
Geschrieben
In diesen Zeiten könnt ich mir diese Maschine nicht vorstellen,da der Wartungsaufwand noch hoch sein dürfte.
Von dem Konzept mit der Fahrwerksabstützung bin ich persönlich nicht überzeugt,da es ja das teleskopierbare Fahrwerk und breite Ketten bereits gibt.
Und was ich auch Kritisch sehe:Die Kabinenscheiben,wenn die mal ersetzt werden müssen,kostet das ne schöne Stange Geld.Geld das erst verdient werden muss

Gruß johannes
Geschrieben
Die Seitenabstützung gibt es aber in anderer Form schon von einem hersteller aus Japan, KOMATSU. Sie wird an dem PC 750 Longfront Bagger angebaut. Ob dies Optional oder Standardausrüstung ist weiß ich nicht.
Wieviele von den Sachen im Futura baut den O&K heute bei ihren Maschinen ein?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...