HitachiBagger 6 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Das kann ich mir gar nicht vorstellen dieser Futura. Sicher ist, je mehr Electronic desto komplizierter! Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Zumindest für dieWartungsmechaniker,wobei der Baggerfahrer sicher auch damit zu tun hat 1 Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 In diesen Zeiten könnt ich mir diese Maschine nicht vorstellen,da der Wartungsaufwand noch hoch sein dürfte.Von dem Konzept mit der Fahrwerksabstützung bin ich persönlich nicht überzeugt,da es ja das teleskopierbare Fahrwerk und breite Ketten bereits gibt.Und was ich auch Kritisch sehe:Die Kabinenscheiben,wenn die mal ersetzt werden müssen,kostet das ne schöne Stange Geld.Geld das erst verdient werden mussGruß johannes Zitieren
nico 4 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Die Seitenabstützung gibt es aber in anderer Form schon von einem hersteller aus Japan, KOMATSU. Sie wird an dem PC 750 Longfront Bagger angebaut. Ob dies Optional oder Standardausrüstung ist weiß ich nicht.Wieviele von den Sachen im Futura baut den O&K heute bei ihren Maschinen ein? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.