Eb406 0 Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo, ich bin gerade auf diese Diskussion gestoßen. Habe scheinbar das gleiche Problem - zumindest was das sporadisch nicht funktionieren des Anlassers betrifft. Ich schätze das Puma Gerät gibt Leitung #30 dabei nicht frei. Bevor ich mich ans basteln mache, hat jemand hier einen Tipp, wo es günstige Austauschgeräte gibt? Besten Dank vorab! Vg Zitieren
ALN 0 Geschrieben 27. August 2021 Geschrieben 27. August 2021 Dieses Problem wurde bereits behoben, alle PUMA-Controller können repariert werden: https://ecu-repair.eu/for-volvo/108-volvo-ec35-ec45-puma-2-control-panel-repair-service.html Zitieren
Eb406 0 Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Hi, Gibt es Erfahrungen mit der Reparatur bei ecu-repair.eu? Besten Dank vorab Zitieren
Unimog2100 1 Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 Hallo in die Runde. Ich habe es gewagt und meine Puma Steuergerät zu ECU Repair . EU geschickt. Nach dem ersten Versuch war das Problem leider nicht behoben, ich habe daraufhin eine Antwort geschickt und dem Antwortschreiben ein kurzes Video in dem der Fehler schön zu sehen war beigefügt. Am selben Tag hatte ich eine Antwort erhalten mit DHL Express Lable. Ich habe das Steuergerät nach einer Woche wieder erhalten und der Bagger funktioniert fehlerfreie. Auch nach mehrere Versuchen über Nacht. Bin begeistert und kann die Firma jedem empfehlen. Die Folie auf der Vorderseite ist neu. Das Steuergerät wir mittig aufgeschnitten und wieder sauber verklebt. Die zweiter Reparatur war natürlich kostenlos ebenso der DHL Versand per Luftpost. Ich habe mit versicherten Versand und Express Rückversand etwas über 400€ bezahlt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.