christiano-302 1 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 So Problem Gelöst bzw Umgangen Bagger Läuft und wenn er Spinnt Schalter umlegen und weiter gehts 1 Zitieren
Marcusauto 0 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hallo Christian,wir haben auch das Problem mit einem EC 35 Puma bzw. Steuereinheit defekt.Kannst du uns bitte schildern wie das Problem gelöst wurde ohne das manein neues Gerät kaufen muß.Vielen Dank im voraus.Marcusjava script:emoticon(':(',%20'smid_3') Zitieren
Gies-Josef 0 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Guten Tag Wir haben auch das Problem mit dem Steuergerät beim Volvo EC45. Könnt ihr uns sagen was man machen kann damit man es nicht neu kaufen muss geht es überbrücken oder so ??? Vielen Dank Zitieren
Dilettant 0 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo Zusammen, der Thread ist ja schon älter, das Thema aber immer noch aktuell. Habe auf meinem privaten EC35 Bj 2000 auch o.g. Problem. Anscheinend gibt es eine Lösung, die ich aber im Thread nicht explizit finden kann. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Zitieren
Joshua Fischer 0 Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo, auch zehn Jahre später existiert dieses Problem noch. Wir legen unser Steuergerät immer in die Kühltruhe. Über Nacht in der Kühltruhe und wir haben wieder für zwei/drei Tage Ruhe. Das ist natürlich auf Dauer auch keine Lösung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.