DanielP 0 Geschrieben 17. November 2007 Share Geschrieben 17. November 2007 habe so einen 303c cr über mehrere monate gefahren und muß sagen es ist ein sehr guter bagger und ich war immer sehr zufriedendie kabine war super besonders auch von der lärm dämmung jedoch fehlt wie bei jedem minibagger eine klimaanlage aber diese habe ich bis jetzt bei noch keinem hersteller gefunden bei bagger unter 10 t Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 18. November 2007 Share Geschrieben 18. November 2007 Den Hitachi Zaxis als 5,5Tonner (glaube der hat dann die Nummer 55) mit Kurzheck gibts mit Klimaanlage. Weiß aber grad nicht ob die Standard ist, oder Aufpreis kostet, glaube aber letzteres ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 18. November 2007 Share Geschrieben 18. November 2007 nochmal OT:Der Volvo EC55B Pro hat auch ne serienmäßige Klimaanlage. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Macki 0 Geschrieben 19. November 2007 Share Geschrieben 19. November 2007 Den Kubota 8 Tonner (Bezeichnung weiß ich nicht, bin ihn nur einen Tag gefahren zum Meißeln) hat auch Klima.Sowieso war der Kubota der beste Mini/Kompaktbagger, den ich bis jetzt gefahren bin.Das Ding war absolut top von Kraft, Kabine, Feinfühligkeit usw.. von Allem her! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 22. Juni 2010 Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hab zwar keine Erfahrungen aber Bilder vom Caterpillar 303C CR von Baumaschinen Schürck, Waltrop Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.