Allgäuer 5 Geschrieben 9. September 2007 Share Geschrieben 9. September 2007 war nur auf die antwort wegen der ach so ungesicherten baugrube bezogen, und sollte mal einige forum mitglieder darauf aufmerksam machen, was sie hier für einen quatsch reinschreiben, hauptsache irgendwas dazu gesagt.manche beiträge könnte man sich sparen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. September 2007 Autor Share Geschrieben 9. September 2007 Ob die Baugrube gesichert war oder nicht, kann man doch anhand der hier wenigen gezeigten und wenig vorhandenen Fotos gar nicht beurteilen. Ich bin zwar noch Jung und habe sicherlich viel weniger Erfahrung als du, aber ich bin sehr gut in der Lage selber eine Baugrube so auszuheben das sie ausreichend gesichert ist ohne einen Verbau setzen zu müssen. Bringe mich sicherlich nicht selber in eine Notlage. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allgäuer 5 Geschrieben 9. September 2007 Share Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) he he , bin mir sicher daß du weißt was du tust, du wirst das schon richtig machen.mein beitrag bezog sich nur auf die antwort von macki!!!mir ist selber klar daß man mit einem 303 nicht drei meter tiefe löcher ausheben kann.also immer locker bleiben und bagger deine löcher so wie du es für richtig hältst.gruß markus bearbeitet 27. September 2007 von Form 8A Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. September 2007 Autor Share Geschrieben 9. September 2007 Dann haben wir jetzt aneinander vorbei geredet. Sorry Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Macki 0 Geschrieben 9. September 2007 Share Geschrieben 9. September 2007 haha, das möcht ich sehen, wie man mit einem 303 ein 3 meter tiefes loch gräbt... Teleskoparm??? Anhand des Datenblattes auf Zeppelin.de Grabtiefe 2,40Max. Grabtiefe 2,90Mit kurzem Stiel. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.