mika 4 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich habe leider ein kleines Problem , die Domain in der sich div. Bilder von mir befanden hat sich geändert und ich hab keine Möglichkeit gefunden meine Beiträge jetzt zu editieren damit die Domain wieder paßt.Wer kann mir da helfen ??? Zitieren
Kai 2 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Das können höchstens die Admins machen, aber z.B. deshalb wird auch immer wieder gebeten die Bilder hier hochzuladen... Gruß,Kai Zitieren
mika 4 Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 Ok Hallo Admin ! Hier ist Arbeit für euch bitte die Url in meinen Beiträgen von http://wwwpyrobyte.de ändern auf http://www.zum-hoehe.com vielen Dank im vorraus und Sorry für die Umstände Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Hmm , der von Dir angegebene Link befindet sich "under construction". Bist Du Dir sicher, dass es richtig ist ? Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Die Links zu den PDF-Dateien konnte ich rekonstruieren. Mit den Bildern sieht's schlecht aus, das wir intern auch nur noch den Platzhalter "IBP-Bild" sehen. Ich habe keine Ahnung auf welchen Pfad die Bilder jetzt liegen und wie die einzelnen Dateien heißen...Ansonsten ist dem Beitrag von @Kai eigentlich nichts hinzuzufügen. Mit einem neuen Link ist das Problem nur temporär behoben. Du verschiebst dort etwas oder die Adresse ändert sich erneut und schon sind die Bilder wieder futsch.Wenn hier mit Platz gegeizt werden würde, gäbe es die Möglichkeit zum Upload nicht. Im Interesse der Leser wäre es schön, wenn Du die Bilder also direkt per Upload hier einstellen würdest. Ich kann da als Workaround anbieten, dass Du Sie als "Antwort" in der gleichen Reihenfolge wie vorher in den entsprechenden Threads postest und ich oder ein Kollege die neuen Beiträge dann mit den alten Beiträgen verbindet. Wenn man da das alte Beitragsdatum als "Master" nimmt, bleibt der Thread in der korrekten Reihenfolge. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.