Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Nebenan wurde fleissig gebaut....... Und man merkt, das die schweizer große Patrioten sind.......... Auf einem Wolff 5015 waren gleich 2 Schweizfahnen..... Wie hat Tinu gesagt, auf meine frage hin, warum er denn als Fußballfan keine Schweizfahne am Auto hat......ICH TRAGE DIE FAHNE IM HERZEN................Sag das als Österreicher und Du bis gleich bei den linkslinken Gutmenschen ein Nazi....................... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Heute Post im Kasten aus Sursee.................Nicht bestanden.... Und gerade im Praktischen Ich frag mich echt, was ich ausser der der einen Barelle und dem Mast noch alles falsch gemacht habe... Zitieren
BKT 3 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo Alwin ,lass den Kopf nicht hängen , da kommen auch wieder andere Tage an denen es besser läuft .Ein ganz großes Lob an Dich für den interessanten und ehrlichen Bericht , vor allen Dingen da dieser nicht geschönt ist und Du auch schreibst wenn es mal nicht so läuft wie es soll . Meistens ist es ja so das nur die guten Dinge erzählt werden und über die negativen wird ein Mantel des Schweigens gelegt .Ist ein ganz toller Zug von Dir , da so etwas wohl nicht jeder schreiben würde .Wurde denn in der Benachrichtigung nicht darauf eingegangen worin deine Fehler bestanden ?Gruß aus DortmundDaniel Zitieren
Geby 0 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Servus AlvinDaniels Antwort möchte ich mich anschliessen.Du kannst nicht immer gewinnen. Jeder von uns hat schon die eine oder andere Prüfung verhauen. Den Test wirst Du ja bestimmt wiederholen können!Klar ist eine Wiederholung für Dich mit grossem Aufwand verbunden. Über die einzelnen Punkte die Dir diesen Verlust eingebracht haben wirst Du bestimmt informiert werden. Damit klappt es dann das nächste Mal bestimmt. Kopf hoch es geht weiter!Gruss Geby Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.