Gast kalverkamp Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wolff- und Condecta-Übungskrane..... Kabine Condecta-Kran.......... Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Weitere Bilder aus dem Simulatorraum...Schaltwalzen. So wurden Krane in grauer vorzeit gesteuert...... Hubwerksmodell, VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG! Zur demonstration der Hubwerksbremse.. Im Hintergrund weitere Kursteilnehmer... bearbeitet 13. April 2010 von Beat Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Suuuper Bericht ..das Bild des 180HC-Steuerstands hätte ich für mein Modell dringend brauchen können.. naja, wie ich jetzt sehe, lag ich gar nicht mal so daneben..Grüße bearbeitet 5. September 2007 von Boogie_blaster Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Oh ja! Ein wirklich sehr interessanter Bericht auf für Kranfans Das von dir gezeigte "Spielzeug" hätte ich auch gerne im Keller stehen.... Aber mal einen Tag in so einer Kranführerschule den praktischen Teil erleben wäre auch mal was für einen Kranfan wie mich. Das wär doch mal ne Idee eines interessanten Nebenverdienstes für Kranfühferschulen Sag mal...hast du zufällig noch Fotos des Liebherr EC-HM, der auf einem der Bilder im Hintergrund zu sehen ist? Zitieren
Kai 2 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Die Umscherautomatik sieht ja auch "spannend" aus.. Wie war die denn bedienbar?Hand- oder Elektroseilzug? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.