Max01 730 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Sieh doch mal bei www.ddr-landmaschinen.de nach. Zitieren
steffentaxi 0 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Halloich habe mal eine Frage zur orginalfarbe des TIH 445 weiß jemand wie die farbe des fahrerhauses und des Fahrgeselles war.MFG STEFFEN Zitieren
aksotec 0 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo Steffen, habe mir letzte Woche Farbe mischen lassen in RAL 3013 Tomatenrot, das kommt ziemlich hin, Fahrgestell weiß ich leider nicht.Gruß Oli Zitieren
rotescabby 0 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hi, hab mal ne frage, eventuell kennt sich einer genau aus, bei meinem tih den ich kürzlich gekauft habe kommt immer wenn er warm ist aus der kurbelgehäuseentlüftung(also das rohr an der seite öl raus und zwar wie wasser) woran kann das liegen? Zitieren
Berghund 0 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallodarf man fragen was die Lieferung gekostet hat und wie die Spedition hieß bin nämlich auch gerade dabei mir einen zu kaufen und habe fast die gleiche Entfernug.Günter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.