Sibbi 0 Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Mann beachte die Ordnungsgemäß angebrachten Schmutzlappen Zitieren
Sibbi 0 Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Mann beachte das perfekt zugeschnittene Cabrioverdeck So ich hoffe die Bilder gefallen euch schon malWenn ich wieder Zeit habe kommen noch mehr bearbeitet 5. September 2007 von Zakk Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Hallo... ist halt ein rumänisches "Qualitätsprodukt" . Der T-159 war als Ursprungsprodukt bedeutend besser - schon alleine durch die Traktorenräder vorne - der wühlte sich durch alles durch.Gruß Uwe Zitieren
Sibbi 0 Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 Ja das ist richtig auch die Hydraulikanlage war besser, man beachte die Pumpen bei beiden.Aber auch so einen Bagger darf man nicht sterben lassen, denn in der DDR war er allgegenwärtig. Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hallo Sibbi, finde ich gut, an was Du Dich rantraust. Ich hoffe Du kommst mit der Ersatzteilversorgung klar. Was "Qualitätsprodukte" anbelangt: Nur Mut auch mal solche Maschinen zu erhalten, dokumntieren sie doch auch einen Entwicklungsstand. Hab das Thema mal hierherverschoben, da soll ein richtiger Bericht draus werden und da ist das hier besser aufgehoben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.