Okuvator 164 Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Hört sich fürs Erste nach mangelnder Stromversorgung an. Batterie und derer Anschlüssen prüfen, genauso so am Starter. Wenn möglich mit zweiter Batterie versuchen. Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo Nach der Beschreibung würde ich auch sagen eine neue Batterie verwenden! Das klickern ist Zugmagnet und zum drehen des Anlassers reicht der Strom nicht aus .......... Zitieren
maikufabi 0 Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Hy hallo ich bin vorkurzem auch in den Besitz eines solchen baggers gekommen und möchte ihn wieder zum laufen bekommen vielleicht kann mir jemand helfen wegen Schaltplan oder nützliches danke im Voraus lg maik Zitieren
Max01 730 Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) http://www.ddr-landmaschinen.de/grundseite.htm Ich denk, da bekommst du am besten Hilfe! bearbeitet 20. Juli 2018 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.