Gast Alstom Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Hallo hier mal ein KRAZ mit Tieflader und einer Planierraupe - hat man oft auf Großbaustellen gesehen: bearbeitet 1. März 2008 von handreas Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Hier noch etwas russisches , ein URAL 4320 Diesel , dieser hier ist Baujahr 1988 und zum Zeitpunktder Aufnahme stand er noch im Dienst der Roten Armee, Standort war Hagenow... LG,Peter... bearbeitet 11. Mai 2008 von KamazPeter Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hier im Frühjahr 1990,ich fuhr zum ersten mal einen S4000 und bekam wieder einen Eindruck,was es hieß,Kraftfahrer in der DDR zu sein... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Bevor man seiner Tätigkeit als Kraftfahrer nachgehen konnte war oftmals die Tätigkeitals Kfz-Mechaniker gefragt... Nein nein, ich will mich hier nicht als "DDR Miesmacher" outen , sondern will nur darauf hinweisen,der Alltag als Berufskraftfahrer in der DDR war wesentlich härter als der im Westen.... in der Nähe von Rostock,im Frühjahr 1990.LG,Peter... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Dieser IFA L60 war sowohl bei der NVA als auch bei vielen LPG´n im Einsatz. Das er ein "robustesArbeitstier" ist, beweist die Tatsache, man sieht ihn noch heute tagtäglich auf den Straßen... LG,Peter.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.