modellmicha 12 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo Ralf,na da hast Du ja wirkliche Raritäten ausgegraben, Klasse.Gruß Micha Zitieren
rakun 5 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) So, jetzt habe ich hier einen meiner Favoriten.Der meines Wissens größte Universalbagger, der in der DDR (Nordhausen) je gebaut wurde. der UB 400 (= 4 m³-Klasse).Er sollte erst auch in den Typenkompass. Es fehlten jedoch noch Informationen, die ich jetzt aber habe.GrußRalf bearbeitet 3. Juni 2009 von rakun Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 welches Baujahr ist das Gerät denn ? sieht ja ganzschön mächtig aus Zitieren
rakun 5 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 1954, wobei die Entwicklung des Baggers schon in den Vorjahren begann.GrußRalf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ah also noch vor dem mauerbau.... hast du dazu auch stückzahlen ? weshalb wurde das projekt nicht weiterverfolgt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.