rakun 5 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ach so, und noch das Fahrgestell des ADK 3/III Puma erweitert zur TDK-Zugmaschine, sowie aufgebaut mit einem Montagemast.@Fumakilla,oder den Waran MKN 450.GrußRalf Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ach so, und noch das Fahrgestell des ADK 3/III Puma erweitert zur TDK-Zugmaschine, sowie aufgebaut mit einem Montagemast.Jetzt werde ich Ohnmächtig. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) du meinst den waran mit baggeraufbau ? wollte ich mir letztes jahr erst zulegen.. mal sehen wann das was wird....der t171 würde mich auch mal interessieren.. wie sieht der aus ? gibts davon bilder ? bearbeitet 30. Mai 2009 von Fumakilla Zitieren
rakun 5 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Der T171 ist komischerweise der Nachfolger des T172 und somit der Vorgänger des T174. Man stelle sich folgendes vor. Der Unterwagen des T172 gepaart mit dem Oberwagen des 174ers und auch dessen Antriebsquelle. Das heisst bereits vollhydraulisch. Es war ein Entwicklungsmuster. Ich habe auch ein Bild, welches allerdings sehr schlecht ist. Muss ich erst noch heraussuchen und ein bischen aufarbeiten. Bis ich den gefunden hatte, wusste ich nicht einmal, das es einen T171 gab. Es gab dazu auch eine techn. Abhandlung. Einen Vergleichstest zwischen T172 und 171.GrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.