rakun 5 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 kann schon sein. Die Bilder kann ich frühestens heute Abend reinstellen. Zitieren
rakun 5 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Na da hab ich mich wohl vertan. Ist doch ein M25 Multicar. Aber trotzdem selten.Schaut einfach:GrußRalf(P.S. Kennt jemand das "Krokodil" auf der Dieselameise DK) Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 (P.S. Kennt jemand das "Krokodil" auf der Dieselameise DK)Ich werd alt Helft mir mal bitte auf die Sprünge Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) ralf, macht doch nix ist nur der aufbau... das fahrzeug an sich ist ein m24...gibts hinundwieder zu kaufen... aber auf nem m24 hab ich den auch noch nicht gesehen.... bearbeitet 29. Mai 2009 von Fumakilla Zitieren
rakun 5 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 @Hardy,ich habe heute noch feuchte Augen von dem was ich während meiner tiefgründigen Recherche zum Buch entdeckt habe.Das "Krokodil" ist einer sogenannter Kratzlader. Ein Spezialaufbau auf einer Dieselameise zur Selbstbeladung mit Schüttgut. War auch zur Schneebeseitigung geeignet.Toll fand ich auch noch den Lader T 171 und den RS 09 Motorgrader.GrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.