Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben

zu G5 Typ 1550: Auf dem Bild (Beitrag 115) ist der Tank doch etwas gösser blush.gif , kam auf dem anderen Foto (Beitrag 112) nicht so rüber. Danke für die Info.
Ist übrigens das erste Foto, worauf ich ein G5 in dieser Lackierung gesehen habe.
Es ist ja kein Geheimnis, wenn ich schreibe, dass ich Ansichtskarten mit div. Technik sammel. Hier mal eine die gerade zum Thema Minol passt.

S4000MinolPK_001.jpg

Annaberg-Buchholz 1963

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Hardy,

da ist der gesamte Zug noch einmal zu sehen (OMMMA 2006). Die Stühle hätte ich gern noch herausoperiert, aber habe gerade nicht viel Zeit.
Anbei auch noch separat der Anhänger.

Gruß

Ralf

2009/05/post-10075-1242764389.jpg

2009/05/post-10075-1242764400.jpg

Geschrieben
Super Zug.
War das früher Pflicht oder nur jetzige Show, die gelbe Rundumleuchte am Anhänger?
Geschrieben
Das kann ich gar nicht mal so genau sagen. Bei ebay gab es vor kurzem ein Buch über Minol-Ausrüstung (Tankstellen, Fahrzeuge etc.), habe ich leider verpasst, aber da stand so etwas bestimmt drin.

Am letzten Wochenende habe ich wieder eine tolle Entdeckung gemacht.
Ein 83er Multicar M24 (Einzelkabine) mit Minibaggeraufbau (wirklich original). Ich wusste, dass es diesen gab, habe bis dato aber noch nie einen gesehen. Das Foto stelle ich auch noch rein, komme nur gerad nicht dazu.

Gruß

Ralf
Geschrieben
du meinst aber nicht den aufbaubagger wie beim m25 ?

unbedingt bilder wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...