HardyS 4 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 zu G5 Typ 1550: Auf dem Bild (Beitrag 115) ist der Tank doch etwas gösser , kam auf dem anderen Foto (Beitrag 112) nicht so rüber. Danke für die Info.Ist übrigens das erste Foto, worauf ich ein G5 in dieser Lackierung gesehen habe.Es ist ja kein Geheimnis, wenn ich schreibe, dass ich Ansichtskarten mit div. Technik sammel. Hier mal eine die gerade zum Thema Minol passt. Annaberg-Buchholz 1963 Zitieren
rakun 5 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Hardy,da ist der gesamte Zug noch einmal zu sehen (OMMMA 2006). Die Stühle hätte ich gern noch herausoperiert, aber habe gerade nicht viel Zeit.Anbei auch noch separat der Anhänger.GrußRalf Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Super Zug.War das früher Pflicht oder nur jetzige Show, die gelbe Rundumleuchte am Anhänger? Zitieren
rakun 5 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Das kann ich gar nicht mal so genau sagen. Bei ebay gab es vor kurzem ein Buch über Minol-Ausrüstung (Tankstellen, Fahrzeuge etc.), habe ich leider verpasst, aber da stand so etwas bestimmt drin.Am letzten Wochenende habe ich wieder eine tolle Entdeckung gemacht.Ein 83er Multicar M24 (Einzelkabine) mit Minibaggeraufbau (wirklich original). Ich wusste, dass es diesen gab, habe bis dato aber noch nie einen gesehen. Das Foto stelle ich auch noch rein, komme nur gerad nicht dazu.GrußRalf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 du meinst aber nicht den aufbaubagger wie beim m25 ?unbedingt bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.