KamazPeter 7 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ich denke mal, (auch) hier stand ein eventueller militärischer Verwendungszweck im Vordergrund.... Das Gesamtgewicht würde mich interessieren - ich vermute ihn doch eine Klasse höher als den 4500 A. Könnte sogar ein 12-Tonner sein ...nein, der Unterschied zum normalen H3A war nicht groß ,eher das Gegenteil war hier das Maß der Dinge.Wie gesagt, es wurden auch nicht viele davon gebaut undin den Verkehr genommen.Es waren eigentlich normale H3A , die aufgrund Ihrer angetriebenerVorderachse die Bezeichnung H4A - 1 erhielten.Dieses Foto stammt aus den frühen 50iger Jahren !Mit freundlichen GrüßenEuer Peter.... Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Mal wieder was fürs Auge bearbeitet 8. April 2009 von HardyS Zitieren
rakun 5 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 HardyS,wo zauberst Du nur diese Bilder her. Toll!GrußRalf Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 da habe ich doch auch noch was in der kalten jahreszeit.hg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.