KamazPeter 7 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo ,nee, bei mir ist nichts angekommen... Lieben Gruß , Peter... Hallöchen ,mittlerweile ist Deíne Post bei mir eingegangen und ,ich habe Dir ja auch schon geantwortet.Mal sehen was jetzt so alles ansteht hier , ich schauegleich erstmal alles in Ruhe durch .Geht eben noch nicht alles so wie früher... ...aber ,es war sehr interessant .Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei Dir , kann aber noch etwas dauern, okay...???Liebe Grüße, vom ollen Pit... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Habe aber nun dieses schöne Bildchen hier bekommen:Es zeigt einen H4A in der Versuchsabteilung !Dieses Foto habe ich heute von unserem karlheinzerhalten und ich fand´s so mächtig, das ich mich entschloss,es sofort hier hinein zu setzen. Lieben Gruß , euer Peter .... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ooh aber leider nur ein Prototyp, oder?Gibts auch ein paar Daten dazu? Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Sieht so aus als ob er dem B4000 von Borgward Konkurrenz hätte machen können. Aber die IFA und Chevy, immer Geld an den Ausstellfenstern sparen! Was mich wundert das es ein Pritschenallrad ist, mit Allrad hätte ich einen Kipper erwartet... Schöner LKW Gruss, Pete bearbeitet 22. Februar 2009 von Reachstacker Zitieren
handreas 5 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Ich denke mal, (auch) hier stand ein eventueller militärischer Verwendungszweck im Vordergrund.... Das Gesamtgewicht würde mich interessieren - ich vermute ihn doch eine Klasse höher als den 4500 A. Könnte sogar ein 12-Tonner sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.