osc83v 0 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Und von vorn. Steht übrigens zum Verkauf. Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Hier mal wieder ein schönes zeitgenössischies Bild ausdem Archiv von kheinz (1949-1953) VEB Phänomen Werke Zittau Granit 27 Aufbau: VEB Karosseriewerk Halle Motor: 4-Zylinder, 4-Takt-Otto, luftgekühlt, Hubraum: 2678 cm³ 50 PS LG,Peter.... 1 Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Nutzfahrzeuge aus dem östlichen Osten , also aus Russland ,ich fing bereits in den 80 iger Jahren dafür "Feuer" , also zu einerZeit als man hier im Westen MAZ noch für eine ansteckendeKrankheit hielt... 1983 dachte ich mir, was soll´s, schreib doch einfach mal nachMoskau und frage mal nach Prospekten und, wer´s nicht glaubenmag, innerhalb kürzester Zeit trudelte ein großer Umschlag mitProspekten ein , die ich heute mal gescannt habe und sie hierfür Euch einstelle.Teilweise habe ich die DIN A4 großen Bilder etwas beschneidenmüssen, wer aber Interesse an den Scans in Originalgröße hat ,dem schicke ich sie gerne per Mailanhang ( 5,5 MB ) zu.Und nun gehts los : ZIL 131 als Tanker Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 und hier das Datenblatt dazu : Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.