Grabmanager 0 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 der richtige mann um im trüben zu fischen gut gekontert....... Ja ich hab dich auch lieb Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 [font=Times New Roman]Hallo,schaue mir gerne deine Bilder an.Einfach toll.Kannst du mir schreiben wo den die Baustelle ist?Gruss und weiter so. Hi Baggerfahrer 1984 freut mich wenn die Bilder dich erfreuen,also ist meine Arbeit also nicht umsonst.Die Baustelle mit der Bachumlegung ist in Aichtal-Grötzingen,die Neckarkiesausbaggerung ist in Neckartenzlingen,beides bei Nürtingen.Grüsse Zitieren
M A N klaus 0 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) noch lieber hab ich die , die ein kaffee brachte bearbeitet 15. Juli 2008 von Herrmann Zitieren
Baggerwilli 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Hier, ein Spezialist mit Liebherr R924 C mit 18m Long Front,den wir extra für die Auskleidung des Bachbetts mit verschiedenen Schotter-und Kiesarten angemietet haben.Hier zieht er erst den Schlamm ab-Echt ein Profi Hallo Du, klasse Beitag. Weißt du zufällig wie der Baggerfahrer vom Nacken heißt?Danke Dir schon mal im Voraus für deine Antwort. GrussMarkus Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo zurück danke für die Blumen also der Baggerfahrer heisst Pietro und ist Italiener wie man mir gesagt hat.Mehr weiss ich leider nicht Grüsse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.