Grabmanager 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 der grosse Haufen links-das ist 100/300 Grobschotter für die 2. Lage, das der 924 einbauen muss.Rechts davon der 500er Grobschotter für die Prallhänge Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 sogar beim abkippen versinkt man,so weich ist der Boden.....Aber wir ziehen jeden raus - sogar den MAN Klaus (dieses Bild ist speziell nur für MAN Klaus) Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 ..... und immer schön bedanken MANKlaus -man wird dich ja noch desöfteren rausziehn müssen Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 der Long Front arbeitet sich vor und wird bald fertig sein.Allerdings kommt jetzt noch zusätzlich Flusskies an die Prallhänge.Dazu müssen wir den nahen Neckar ausbaggern-zufällig ein Parallelauftrag. An einer Brücke ist zuviel Kies angeschwemmt worden,der nun aus Hochwasserschutzgründen dort weg muss. Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 also darf ich mit unserem alten 210 ins Wasser.... dabei häts mein 215 besser gebrauchen können-wär mein Fahrwerk wenigstens wieder sauber geworden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.