Sibbi 0 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hallo Suche verschiedene Technick aus dem Osten, teile für einen TIH auch (Greifer). T 185,PICCO 1,Anhänger THK 3, ZT 300,303, RS09,GT124,Ihr werdet euch Fragen warum soviel un verschiedenes ganz einfach ich möchte ein Kleines Museum bei uns eröffnen.Natürlich bin ich auch an Bildern und Reparaturleidfäden inter.Tausche aber auch gerne Teile und Reparaturleidfäden .mfg sibbi Zitieren
Max01 761 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Da hast du dir ja eine Menge vorgenomen! Hast du schon Technik? Wenn ja kanst du ja mal ein paar Bilder ins Forum stellen. Für solch ein Vorhaben brauchste ein bisschen Platz, Geld, Ahnung, Geduld und auch mal eine helfende Hand. Wir haben selber einen T-185 aufgebaut und basteln gerade an einem UB-80, die Bilder hast du vielleicht schon im Forum gesehen. Da kann ich nur noch viel Spaß und Erfolg wünschen! Zitieren
Sibbi 0 Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 Da hast du recht .Geld kann man für so ein Hobby nie genug haben Sachspenden habe ich leider noch keine bekommen und mußte bis jetzt alles selber kaufen .Ich habe das gefühl das die Maschienen immer teurer werden Oder?Auch von alten LPG´s braucht mann nichts zu erwarten die geben lieber alles in den Schrott als irgendetwas für die nachwelt aufzuheben.Aber es gibt auch Leute, die mit uns fühlen so konnte ich jetzt ein kleines Firmengelände beziehen.Hir aber noch mal der aufruf wer alte reparatur unterlagen hat und eventuel die ein oder andere Maschiene (ZT, T174,RS,GT THK3) bitte alles anbieten.mfgsippi Zitieren
Sibbi 0 Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 Hallo hat den niemand Unterlagen von Osttechnik?Oder Bilder Bitte Melden!!! Zitieren
madfurmchen 0 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Hi wir haben uns mit einem Hydraulikzylinder einer Stütze vom TIH nen Holzspalter gebaut. Kann mir jemand die technischen Daten von dem Teil geben? Ich würde gern mal ausrechnen was der drückt.Danke schonmal Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.