Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.039

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

3. so jetzt dürft ihr wave.gif

vieleicht kommt noch der rest damit wir wieder auf dem aktuellen stand sind

2008/01/post-1252-1199297753_thumb.jpg

bearbeitet von Form 8A

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
ehrlich gesagt weis ich es nicht - ich vermute sowas in der art - jedes hat eines davon. bearbeitet von Form 8A
Geschrieben

Ja, aber nur nahe am Turm, bei dem Krantyp bis 9 m Ausladung 3 To bei 4 Strang.

Ob dies bei dieser Baustelle Sinn macht noch 4 Strang zu fahren bezweifel ich weil normal wiegt son Pack Steine ne knappe Tonne- also locker 2 Stränge.
Ich habe aber den Kran an dieser Baustelle noch nicht im 2 Strang Betrieb gesehen - evtl sind die Arbeiter noch nicht auf die Idee gekommen/ kennen die möglichkeit nicht.
Geschrieben

Ob dies bei dieser Baustelle Sinn macht noch 4 Strang zu fahren bezweifel ich weil normal wiegt son Pack Steine ne knappe Tonne- also locker 2 Stränge.
Ich habe aber den Kran an dieser Baustelle noch nicht im 2 Strang Betrieb gesehen - evtl sind die Arbeiter noch nicht auf die Idee gekommen/ kennen die möglichkeit nicht.

Da hast Du sicher Recht. Und das, wo der Kran über eine Umscherautomatik verfügt, quasi nur ein Knopfdruck wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...