Modellecke 3 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) 3. so jetzt dürft ihr vieleicht kommt noch der rest damit wir wieder auf dem aktuellen stand sind bearbeitet 2. Januar 2008 von Form 8A Zitieren
Cyber Hunter 0 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) aha - mm was wird das den?du hast im Post http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...342&st=210#das Bild gepostet! Kann es sein das dieses Eventuell nen Heizraum wird? Bin mir zwar nicht sicher ob so einer ist aber habe mal gehört das die immer bestimmte Kreterien erfüllen müssen. bearbeitet 2. Januar 2008 von Cyber Hunter Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) ehrlich gesagt weis ich es nicht - ich vermute sowas in der art - jedes hat eines davon. bearbeitet 3. Januar 2008 von Form 8A Zitieren
Günni 12 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Ja, aber nur nahe am Turm, bei dem Krantyp bis 9 m Ausladung 3 To bei 4 Strang.Ob dies bei dieser Baustelle Sinn macht noch 4 Strang zu fahren bezweifel ich weil normal wiegt son Pack Steine ne knappe Tonne- also locker 2 Stränge. Ich habe aber den Kran an dieser Baustelle noch nicht im 2 Strang Betrieb gesehen - evtl sind die Arbeiter noch nicht auf die Idee gekommen/ kennen die möglichkeit nicht. Zitieren
mpcom 0 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Ob dies bei dieser Baustelle Sinn macht noch 4 Strang zu fahren bezweifel ich weil normal wiegt son Pack Steine ne knappe Tonne- also locker 2 Stränge. Ich habe aber den Kran an dieser Baustelle noch nicht im 2 Strang Betrieb gesehen - evtl sind die Arbeiter noch nicht auf die Idee gekommen/ kennen die möglichkeit nicht.Da hast Du sicher Recht. Und das, wo der Kran über eine Umscherautomatik verfügt, quasi nur ein Knopfdruck Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.