Günni 12 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ich denke dasses sich um eine Zisterne handelt bei dem großem Teil Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Hallo und guten Abend,leider muss ich mitteilen das ich momentan das Einstellen der Bilder nicht betreiben kann da meine Festplatte kaputt ist. Aber keine Angst viel hat sich nicht getan. Das 2. OG ist noch nicht einmal gegossen.Liebe Grüße Andreas bearbeitet 2. Januar 2008 von Form 8A Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Modellecke,interessantes Thema und tolle Fotos, ich kenne ein Hausbau auch schon von Anfang bis Ende..(Unser Eigendes ) Nur für mich stellt sich da ein Problem auf.. was ist wenn der Rohbau beginnt und die Leute Türen und Fenster drinne haben und du keine Fotos mehr machen kannst? Oder sehe ich das ganze falsch und du kennst sie und sie lassen dich in's Haus später rein??Würde mich auf deine Antwort freuen...MfG Dennis Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo Elchi Nein leider kenne ich die Besitzer nicht und noch sind keine Türen und Fenster drin. Das Ganze kann ich leider nur von außen beobachten - die Möglichkeit hätte ich in das Haus rein zu kommen, aber ich bin ja ein braver Bursche und halte mich an die Vorschrifften. Ich denke von innen ist es auch wesentlich langweiliger - Heizung, verputzen u.s.w das ist nicht das Richtige. Daher verfolge ich den Bau weiterhin von außen .Nun es geht weiter, die Decke wurde gegossen und 3 Tage später fing man an mit den Vorbereitungen für das 1. OG. Gleichzeitig wurden die großen Tanks ins Erdreich eingelassen ( Abwassertanks ) wie ich jetzt rausbekommen habe, wegen so 'nem neuen Abwassergesetz. bearbeitet 2. Januar 2008 von Form 8A Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 einen an jedem haus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.