Modellecke 3 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) und so sah es am samstag ausman hat damit begonnen die richtige Isolierung/ Dämmung einzubauen aus c.a 10 cm styroporplattenund da sieht man mal was die 5 innerhalb einer Woche hochziehen- nicht schlecht! bearbeitet 28. Oktober 2007 von Modellecke Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 vorne wurden schon die Schachtkästen gesetzt und teilweise die Abwasserrohre verleget Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 linke seiteso das wahr es für HeuteDie nässten Updatest werden jetzt immer am Wochenende statt finden also meist sonntags. Warum habe ich ja schon erklärt vielleicht komm ich ja mal ab und zu früher nach hause und es ist noch hell, dann kann ich auch mal ne Ausnahme machen. Also dann bis nächste Woche Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.