Oberpfälzer 0 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Servus,das kommt bei uns jetzt auch immer mehr das ohne Keller gebaut wird.Ist halt bei den meisten eine Geldfrage.Ich persönlich würde nie ohne Keller bauen den Stauraum kann man nie genug haben (und wo soll ich dann meine Werkstatt hin machen ???)GrußTom Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 so weiter geht es!Nun ich glaube doch das dort ein Keller hin kommt ,den der Bagger hat weiter ausgeschachtet Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Also lange arbeitet die Firma nicht am Tag und auch nicht regelmässig. bearbeitet 2. September 2007 von Form 8A Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Der nächste Tag.Aha! Da endlich ist die Baugrube, aber immer noch nicht richtig fertig.Ach übrigens dort oben wohne ich (siehe Pfeil). bearbeitet 2. September 2007 von Form 8A Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.