baumartl 9 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Ich nehm mal an das die Dämmung zwischen den Häusern eingebaut wird. (Doppelmauer) Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Info:Momentan habe ich PC Probleme und kann leider nicht ins Netz- daher muss in dem Bericht eine kleine Pause eingelegt werden.Ich bitte um Verständnis bearbeitet 1. Oktober 2007 von Form 8A Zitieren
vc4rider 0 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Hoffentlich gehts bald weiter! Bin schon sehr gespannt GrußAlex Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 Guten Morgen liebe User es geht weiter! Der Keller ist nun fertig gemauert ? das war vor 2 Wochen Montag . Am Mittwoch hat man dann die Decke gegossen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht anwesend aber das nächste mal ? eine Chance habe ich ja noch. Seit Donnerstag ist man dabei die nächste Etage, also das erste OG, hochzuziehen und ich muss sagen die Jung's sind mal wieder verdammt schnell.Nun schaut selbst! Viel habt ihr ja nicht verpasst Der momentane Ablauf ist ja eher nicht allzu interessant und wiederholt sich öfter.''Stein auf Stein das Häuschen wird bald fertig sein " Keller noch ohne Decke! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.