Modellecke 3 Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Das ist Übriges der Firmenwagen, ein Fiat Ducato bearbeitet 23. September 2007 von Form 8A Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 So feierabend für heute! Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hallo,also zu deinen Fragen. Der "Betonklotz" ist einfach übriggebliebener Beton, man leert ihn irgendwo auf einen Haufen und steckt ein Stück Baustahl rein, damit man ihn nacher mit dem Kran entsorgem kann.Diese schwarze Matte ist ein Dachpappe oder eine Folie, damit die Feuchtigkeit nicht von unten in das Mauerwerk hochziehen kann. Ob das hält? ich verstehe deine Bedenken so, dass du meinst, der Mörtel hat dadurch keine Haftung mit der Bodenplatte. Das ist kein Problem, das die mauer ja durch das Gewicht des Hauses nach unten gedrückt wird. Der Mörtel könnte da sowieso nicht viel ausrichten.Aber die Dämmung die angeliefert wurde, ist mir auch ein Rätsel.. Ich hoffe ich konnte helfen, vielleicht weiß sonst noch jemand was.Grüße Zitieren
Günni 12 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Mich wunderts dass die ihren Kran immernoch 4 Strang laufen lassen weil mehr wie ne tonne wiegt doch son pack Steine net... die haben wohl Zeit- obwohls ja grad bei Liebherr eig kein Aufwand ist auf 2 Strang zu gehen... Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Schöne Bilder.Gruß Achim bearbeitet 23. September 2007 von Cat5080 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.