Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben
Nur kurz meine Meinung.

Sicher muß das öffentlich ausgehängt werden. Und somit ist rechtlich nichts auszusetzen.
Da aber der Bauleiter persönlich genannt ist und mit Handynummer vermerkt wird, würde ich davon auch Abstand nehmen.

Was mir aber viel mehr aufstößt, mal wieder eine Bodenplatte aus Beton bei der ich keinerlei Nachbehandlung auf den Bildern feststellen kann.
Abdecken und feucht halten scheint wohl immer mehr aus der Mode zu kommen. sad.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nö. Ich bleib bei meiner Meinung. Das Baustellenschild hängt aus, weil es das baurechtlich muss. Das ist noch lange kein Grund, es 1:1 im Forum zu posten.

Hallo ML,

da haben wir uns etwas mißverstanden. Deine obige Meinung finde ich durchaus akzeptabel! Auch ich habe etwas geschluckt, als ich das Baustellenschild im Großformat gesehen habe.

Was du relativieren solltest, ist der Satz:

Nö. Ich bleib bei meiner Meinung. Das Baustellenschild hängt aus, weil es das baurechtlich muss. Das ist noch lange kein Grund, es 1:1 im Forum zu posten.

Finde ich nicht sehr witzig - und es kommt ja auch immer drauf an, WEM man dann gegenübersteht. Gut, ich wars ja nicht. Aber lustig fände ich die Situation schon kreisch.gif

Nix für ungut!

Gruß wave.gif

Andreas
Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Also wenn ich das richtige verstehe heißt das jetzt folgendes : es ist besser wenn ich Name und Handynummer des Bauleiters (oder was auch immer) schwärze - aber ist kein muss sondern nur zu meinem und seinem Eigenschutz? eusa_think.gif

Na ja wie auch immer....

Seit Freitag hat man begonnen die Kellerwände hoch zu ziehen mit 5 Arbeitern, alle südländischer Herkunft. Obwohl es nur 5 Leute sind finde ich jedoch arbeiten diese sehr schnell . 2 setzten die Steine, einer mischt den Mörtel, einer bedient den Kran und einer ist der Bauleiter und hilft da aus wo er kann -aber es ist eine eingespielte Truppe, das merkt man schon. Die Herrn arbeiten momentan immer noch und werden wohl jetzt auch jeden Samstag arbeiten. Nun gut, schaut einfach mal selbst shades.gif

2007/09/post-1252-1190459215_thumb.jpg

bearbeitet von Form 8A

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...