Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben
joa könnte man so sagen aber letztenendlich bin ich froh wenn überhaupt einer steht^^
toller bericht weiter so top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ganz netter Bericht bis jetzt...

Aber wäre es nich angebracht, die Namen etc auf dem Baustellenschild zu schwärzen? Wenn du mein Baustellenschild so, wie du es hier gemacht hast, online gestellt hättest, wärst du jetzt der beste Freund deines Zahnarztes... whistling.gif
Meine Meinung... wink.gif

Zum Baustellenschild an sich:
Ich kenne diese Schilder eigentlich nur mit rotem oder grünem Punkt (Kreis), Bei grünem Punkt liegt eine Genehmigungsfreistellung vor, d.h. der Bau bekommt keine Endabnahme. Das ist der Fall bei den meisten Ein- und Zweifamilienhäusern.

Beim roten Punkt handet es sich um genehmigungspflichtige Bauten.
Geschrieben
Dieses Baustellenschild ist für jeden sichtlich also warum sollte er es hier nicht einstellen!
Geschrieben
Na ja, es kommt immer drauf an, wenn ich mein Privathaus bauen würde, wollte ich das auch nicht. Hier ist das aber doch nur Werbung, die Schilder stehen ja auch auf der Baustelle, dass sie gesehen werden... top.gif

Grüße
Geschrieben

Dieses Baustellenschild ist für jeden sichtlich also warum sollte er es hier nicht einstellen!

die Schilder stehen ja auch auf der Baustelle, dass sie gesehen werden

Nur dass wir uns verstehen, ich rede hier vom Baustellenschild und nicht vom Bauschild (klick für Wikipedia). Darauf stehen Bauherr, Entwurfsverfasser, ausführendes Unternehmen. Und ich denke nicht, dass diese Informationen in ein öffentliches Forum gehören.

Oder wollt ihr, dass eure komplette Anschrift mit Telefonnummer veröffentlicht wird???

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...