Gast svenlbc Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ui, ein schöner BEricht! Weiter so!Der Schnelleinsatzkran ist ein Liebherr 32K, 1. Ausführung (mit noch gelben Mast wie beim 28K).Die 2. Version vom 32K hat einen schwarzen Innenmast.Ich finds auch immer Spannend, wenn bei einem Häuslebau die Standfläche für den Baukran hergestellt wird um man dann u. U. tagelange rätset was da für einer kommen mag Zitieren
Günni 12 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ich finds auch immer Spannend, wenn bei einem Häuslebau die Standfläche für den Baukran hergestellt wird um man dann u. U. tagelange rätset was da für einer kommen mag Ja da gebe ich dir recht^^ leider net des was ich erhofft hatte aber egal - zum glück hatte ich net recht dann sehen wir wenigstens was Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 Hallo ihr Neugieren Nun wie schon angekündigt steht der Kran schon , Steine wurden in zwischen auch schon geliefert und die 2. Schalung wurde vorbereitet - morgen kommt wohl wieder die Betonpumpe. Nun ein paar BilderDer kran Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) 2.Eine Frage habe ich da mal!Was ist denn der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Kran? Und welches davon ist der Kibrikran - habe ich jetzt ein Vorbild gefunden? bearbeitet 20. September 2007 von Form 8A Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.