Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.040

Recommended Posts

Geschrieben

noch ne frage..
was ist eigentlich mit der anderen hälfte wo kies verteilt wurde?
kommt da auch en haus hin?also en doppelhaus?

scheint so eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
also im mom könnte meine fertighaus-theorie noch hinhaun.. oder der kran wird einfach noch wo eingesetzt und deshalb müssen sie noch ohne auskommen ... wir werdens hoffe ich erfahren
en betonpumpenstandplatz könnts auch sein und später für de autokran

edit: am schurgerüst sieht man dass da noch ein gebäude kommt bearbeitet von Günni
Geschrieben (bearbeitet)

Nabend!

Von wegen Fertighaus- denkste!

Gestern wurde das Fundament gegossen aber heute kam der Kran - endlich!!! klatsch.gif Doch nicht zu früh freuen denn aufbauen konnten die Arbeiter den Kran heute leider nicht sad.gif . Erste fehlte der Schlüssel für den Stromkasten und dann fehlte der Adapter für das Kabel wacko.gif .So muss man wohl oder übel alles soweit fertig machen wie man kann, und den Kran dann morgen aufbauen. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit - schade. Nun gut der langen Sätze, hier ein paar Bilder.

PS : die ersten Baubeschreibungen sind auch schon am Zaun - die Häuser werden wohl ganz was feines kreisch.gif

2007/09/post-1252-1190148697_thumb.jpg

bearbeitet von Form 8A
Geschrieben (bearbeitet)

Die gegossene Bodenplatte.

2007/09/post-1252-1190148941_thumb.jpg

bearbeitet von Form 8A

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...