Modellecke 3 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 noch ne frage..was ist eigentlich mit der anderen hälfte wo kies verteilt wurde?kommt da auch en haus hin?also en doppelhaus?scheint so Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) also im mom könnte meine fertighaus-theorie noch hinhaun.. oder der kran wird einfach noch wo eingesetzt und deshalb müssen sie noch ohne auskommen ... wir werdens hoffe ich erfahrenen betonpumpenstandplatz könnts auch sein und später für de autokranedit: am schurgerüst sieht man dass da noch ein gebäude kommt bearbeitet 15. September 2007 von Günni Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Nabend!Von wegen Fertighaus- denkste! Gestern wurde das Fundament gegossen aber heute kam der Kran - endlich!!! Doch nicht zu früh freuen denn aufbauen konnten die Arbeiter den Kran heute leider nicht . Erste fehlte der Schlüssel für den Stromkasten und dann fehlte der Adapter für das Kabel .So muss man wohl oder übel alles soweit fertig machen wie man kann, und den Kran dann morgen aufbauen. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit - schade. Nun gut der langen Sätze, hier ein paar Bilder. PS : die ersten Baubeschreibungen sind auch schon am Zaun - die Häuser werden wohl ganz was feines bearbeitet 18. September 2007 von Form 8A Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 ich kann damit nicht so viel anfangen - ihr vieleicht? Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Die gegossene Bodenplatte. bearbeitet 18. September 2007 von Form 8A Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.