Longfront330B 1 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Hi zusammen,erstmal an modellecke........Super bericht....Mir ist aber aufgefallen das hier das Thema "Böschungswinkel" noch nicht aufkam.....Wenn ich mir da die Bilder so angucke, würde bei uns der Bauleiter und die Bauaufsicht, mit Sicherheit Luftsprünge machen Wie kann man es den verantworten bei so einem sandigen Boden, fast 90 Grad zuböschen?????Echt krass........Hoffe nur für die Firma das da nix passiertGruß Thorsten Zitieren
Kai 2 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Na, das sieht auch nicht sehr vertrauenswürdig aus. Hauptsache das ganze sackt oder rutscht nicht beim nächsten starken Regen unter Belastung eines Krans ab. Gruß,Kai Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Servus!Um nochmal auf die Latte zurück zu kommen es könnte auch durchaus sein das der Baggerfahrer alleine arbeite und eine rotationslasser bei sich hat somit könnter er seine höhen auch alleine kontrollieren!MfG Zitieren
Günni 12 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Bis jetzt ist ja auch noch nirgens ein Baustromkasten zu sehen. Vllt wirds auch so ein sch... Fertighaus incl Fertigkeller..... zumindest macht den Rohbau ja ne andere Firma als der Aushub sonst würde schon längst der Kran stehen usw..... steht schon irgendwelches zubehör für selbigen herum (Betonbombe etc..)? Beim Fertighaus würde ja nur 2 mal ein Tag ein Autokran stehen dann wäre die Belastung mit Böschungswinkel net so stark.... Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 hali halöchen - es geht weiterleider musste ich meine Kamera zu Reparatur bringen und habe jetzt eine Ersatzcam von meine Vater - aber ich hoffe die qalität ist noch gut genug!Also zu Stromversorgung - es gibt sehr wohl einen Stromkassen und der steht 3 Straßen weiter - na ja wie auch immer.Langsam kommt Bewegung in die Sache das loch ist fertig - der Bagger ist weg . nun ist es zeit eine Schalung für das Funderment anzufangen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.