Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.039

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend zusammen, es geht weiter ... yes.gif

Danke für das Lob als auch Kritik - das gehört ja auch schließlich dazu. klatsch.gif

Als erstes möchte ich mal auf die Qualität der Bilder zurück kommen.
Wie schon erwähntehabe ich zur Zeit eine Auflösung von ca. 750 X 563.
Das ist das größte was ich hinbekomme - alles andere kann ich nicht hochladen - sonst hätte ich es schon längst gemacht.

Des weiteren: habe ich nur das Stativ gesehen im Bagger - ja richtig , dachte aber das der Nivelliergerät sei auch drin, aber da die Dinger so teuer sind - und das weiß ich aus gutem Grund whistling.gif - , werden die wohl nicht dort eingeschlossen.

Zum Thema Betreten der Baustelle kann ich nur sagen : die Baustelle ist nicht komplett eingezäumt und ich bin ja kein Verbrecher. Nun wie auch immer, ich fotografiere dann halt nur noch von außen. whistling.gif

Und zum Schluss noch was zu der Aktion mit den Flyern. Ja ok, ein wenig albern ist es schon aber... ob man es glaubt oder nicht es hat anscheinend was gebracht. Seht selbst:

2007/09/post-1252-1189454823_thumb.jpg

bearbeitet von Form 8A

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Baugrube ist fertig ausgehoben jetzt müsste doch langsam der kran kommen eusa_think.gif

2007/09/post-1252-1189454958_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe morgen geht es weiter. Vorausgesetzt die Arbeiter legen keine Pause ein biggrin.gif

wave.gif

2007/09/post-1252-1189455090_thumb.jpg

bearbeitet von Form 8A
Geschrieben
Naja, der Tiefbau ist erstmal fertig, die Rohre können erst gelegt werden, wenn sie auch ein Ziel haben wink.gif.
Weißt du wo der Kran hin kommt? Links ist glaube ich nur noch Schotter der gekippt wurde, also nichts planiert und verdichtet, oder? Steht der Bagger zufällig auf der Stehfläche des Krans?
Geschrieben (bearbeitet)
JA! denke mal das dort wo der Bagger steht ein Kran hinkommt . bearbeitet von Form 8A

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...