Tinu 0 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 @Steffen: schön das dir die Bilder gefallen! Muss dich leider enttäuschen, denn ich bin zu sehr auf Krane fixiert... Aber sollte ich wieder während einer Tour auf ein solches Schätzchen treffen dann werde ich selbstverständlich wieder Fotos davon machen! @Roger: Das sind doch mal geniale Fotos!!! Mann sieht schon gewaltig aus wenn sich so eine Maschine durch ein Gebäude frisst!!! leider wird ja heute vielmehr mit einem grossen Bagger ein Haus eingerissen.... Gruess Tinu Zitieren
Steffen 2.152 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Klasse Tinu,vielleicht wirds ja nochmal was... ;)andernfalls schau ich mir auch gerne deine Kranbilder so lange an...Grüße Steffen Zitieren
Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Von diesem Bagger habe ich noch viele Fotos... Hier drei Bilder von einem kleinen innerstädtischen Gebäudeabbruch mit dem Zweiseilgreifer. Gruss Roger Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) ... Da kommt Stimmung auf ! Eine 'etwas' ältere Aufnahme von 1976... Tinu kennt die 'Umgebung' sicherlich... bearbeitet 3. April 2010 von Ruston Zitieren
Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ein schönes Bild! Auf der Seite Bagger und Bahnen von Frank Pfeiffer ( http://www.baggerundbahnen.de/ruston-bucyrus.htm ) ist es auch zu sehen.Es zeigt einen etwas neueren 30-RB, der wohl schon mit dem 6-Zylinder-Diesel von Dorman ausgerüstet ist. Mit gefällt auch der schwere Ausleger mit dem Abspannbock gut.@Ruston: Ist das Bild von dir?Gruss Roger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.