meisterLars 262 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ich hab Anfang des Jahres für ne Woche mit nem E215 Boden geladen und nen Brecher beschickt...Ich fand die Maschine ganz ok, mehr kann ich nicht dazu sagen, da mir mit Maschinen dieser Größe einfach Erfahrungen fehlen.. Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Hallo also ich schliesse mich den Vorrednern an was den Lack und die unglaubliche Leistung und den geringen Dieselverbrauch angehen.Doch im Vergleich zu den Wohnzimmern von Cat und Liebherr ist die Kabine relativ eng.Auch Stauraum für diverse Werkzeuge ist ungenügend .Gut bei Liebherr ist das ja eh ein Fremdwort aber das steht auf einem anderen Blatt.Aber man kauft auch keine Bagger aus diesen Prioitäten E 265/235SR Zitieren
Gast Paolo Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Also ich habe mir im Juli einen neuen New Holland F156.6A gekauft aber hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Lack oder sonstigen und mein Fahrer auch nicht!Gruß Paolo bearbeitet 2. September 2007 von Paolo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.