New-Holland-Driver 0 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Hallo zusammen,ich arbeite seit zwei Jahren für die Fa. NEW-HOLLAND, vorher drei Jahre Terex. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Umgang von NH-Maschinen gemacht.. ? Ich kenne mich leider noch nicht so mit dem Wettbewerb und mich würde natürlich Interessieren was andere Leute über NH denken?? Egal welches NH - Gerät ihr schon mal getestet habt. Hoffe es kommen ein paar Beiträge zusammen .. wäre auf jedenfall für jeden Beitrag dankbar!! DankeNew-Holland-Driver Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Hey,Du solltest ja eigentlich wissen dass hinter New Holland etliche bekannte alte Marken stecken!Der NEW HOLLAND Lack ist "SCHEISSE" muss ich sagen und die Decals find ich ebenfalls absoluten Mist! sieht einfach nicht gut aus! Und der Lack bleicht ruckzuck aus und wird ganz Stumpf. Ansonsten sind wir Top zufrieden mit unseren Geräten! 1X E2352x E1351x E1951x E2152x MH CITY Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Also ich muss sagen, das die Maschinen top sind, bis auf den unschönen Lack.Die Leistung und Quallität ist perfekt:Gruß Sasser 26 Zitieren
abbruchmichi 0 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 hallo ich denke wenn die maschine super ist was ich auch glaube ist das doch ok der lack naja viele firmen ändern die farbe sowieso samsung hat das gleiche problem cat doch auch oder ? gruß abbruchmichi Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Bei CAT kannst du auch nach 5 Jahren einfach den Pinsel oder ne Sprühdose nehmen und Stellen ausbessern du wirst keinen Farbunterschied feststellen! Ich bin zwar nicht unbedingt der CAT Fan, aber da ham sie schon TOP Lack. Mich stört halt dass bei New Holland nach nem Halben Jahr der Lack schon enorm verändert ist und die relativ billige Decals so ausgeblasst sind. Da könnte man in der Entwicklung mal nachhaken! Ansonsten sind wir wie gesagt Top zufrieden, auch mit den FIAT KOBELCOS die ja jetzt nichtmehr von den KOBELCOS zu unterschieden sind. Die haben auch sehr an Qualität gewonnen. Vor allem der Iveco Motor hat uns vom Verbrauch überzeugt. Einziges Problem ist ein bisschen zu hoher Druck im Kühlwasserkreislauf der öfter schon den Heizungswärmetauscher gekillt hat.Grüße,FLO Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.