krani666 2 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hier mal noch ein Blick in den Maschinenraum,vorne die Hydraulikpumpe,die immer lauter wurde,um so mehr Last am Hacken war.Dahinter das Hubseil und oben das helle,ist ein großer Ventilator für die Lüftung. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Was mich interessieren würde, wie sich ein Linden schwenken lässt? So wie ein Liebherr mit den Turbokupplungen oder wie ein Potain selbstabbremsend? Zitieren
maarten 0 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Zwei mal Linden-Comansa 21LC290 18 tonnerBreda Niederlande.Beide krane 40 mtr. auslegerHochste kran 82mtr hubhoheden andere 71 mtr. Zitieren
maarten 0 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Und beide krane mit KF aufzug....Pflichtig in Holland.gruss Maarten Zitieren
krani666 2 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Hallo Alwin...ich war schon lange nicht mehr hier im Forum,nun aber die Antwort...Ja die Linden-Krane lassen sich genauso schwenken und gegensteuern,wie die Liebherrkrane...zumindestens war es bei den Linden 8000 so,die wir in Schweden hatten Nun fahre ich nach langer Zeit mal wieder einen Potain in Deutschland,mußte ich mich doch wieder ganz schön umstellen.Ist auch ein Beitrag bei MDT 302 drin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.