Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Comansa


Simon T.

Recommended Posts

@Torsten: Zuerstmal grosse klasse was du uns hier (Themenübergreifend) für tolle Bilder der verschiedenen Krane aus den USA mitbringst! top.gif

Jetz habe ich aber vorallem bei den Bildern der Linden eine Frage, gibt es einen Grund warum bei solchen Hochbauten wie man sie auf den ersten Bildern sieht, die Krane nicht in einen Fahrstuhlschacht montiert werden, sondern aussen? Ich meine auf diese weise verbraucht man doch unmengen an TS, so das man mieten od alle TS der Firma für den einen Bau verwendet, und somit keine weitere Baustelle bedient werden kann. Kann es sein das es etwas mit dem späteren Abbau zu tun hat? (Kein geeigneter Abbaukran, Derrickkran)

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke Tinu,

Krane sieht man ja in den U.S.A. wenig. Nur in den großen Städten.
Deine Frage musst du am besten den Einsatzplanern stellen. Aber ich denke, das es so einfacher ist. Mann sieht ja auch in Deutschland oftmals, das bei hohen Gebäuden die Krane aussen aufgebaut sind.

Ich sah in Las Vegas einen Lagerplatz wo vermutlich für zwei Kilometer Turmstücke von Terex Comedil lagerten.
Also wird das mit den Turmstücken kein Problem sein.

Gewundert hat mich in Vegas auch, warum der Comansa und der Comedil Wipper so dicht nebeneinander standen.

IMG_1323.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...