Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Was ist denn das für eine Baustelle und wieso werden dort Kräne von streif eingesetzt?

Was dort gebaut wird kann ich nicht genau sagen, da ich mir die Bautafel nicht angesehen habe. Ich vermute mal ein Wohn- und Geschäftszentrum.

Warum dort Krane der Fa. Streif eingesetzt werden kann ich auch nur vermuten. Vielleicht hatte Züblin nicht genügend zur Verfügung und hat sich dann eben welche bei Streif angemietet. Kommt ja oft vor.
Geschrieben
Du liegst vollkommen falsch!
Da die ECE Stadtgalerie gebaut.
Die Baukrane mit der Streif Aufschrift sind nur geliehen!
servus
Geschrieben

Du liegst vollkommen falsch!
Da die ECE Stadtgalerie gebaut.
Die Baukrane mit der Streif Aufschrift sind nur geliehen!
servus

Womit liege ich denn schon wieder vollkommen falsch Florian? OK es ist ein Einkaufszentrum, ich habe im Internet nachgeschaut. Aber für mich ist der Unterschied zwischen Geschäftszentrum und Einkaufszentrum nich so eklatant, das er als vollkommen falsch bezeichnet werden kann.

Und ich habe geschrieben, das die Krane von Streif angemietet wurden, du schreibst geliehen. Auch da besteht für mich kein wirklich großer Unterschied.
Gut, juristisch gesehen ist ausleihen sich einen Gegenstand (in diesem Falle der Turmdrehkran) zu leihen, ohne dafür ein Entgelt entrichten zu müssen. Mieten ist, den Gegenstand gegen einen Mietzins benutzen zu dürfen.

Insofern ist deine Formulierung etwas unkorrekt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...