roadix 0 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Und noch die Lasttafel. Die Bilder sind vom September 2007. Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 "Heilig's Blechle!" - Da haste ja wirklich ein sehr schönes Exemplar aufgespürt. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Ein ganz grosses badisches Dankeschön aus Belgien für diese Top-Bilder Wahrscheinlich wird der schöne Kran im Schwabenland sofort zusammenbrechen beim Gedanken, dass ihn ein Badner nachbauen will............. Dieser Gedanke ist ja wirklich schon fast eine Todesstrafe Aber Spass beiseite: Klasse, dass ihr mir geholfen habt Zitieren
roadix 0 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Wahrscheinlich wird der schöne Kran im Schwabenland sofort zusammenbrechen beim Gedanken, dass ihn ein Badner nachbauen will............. Ach ihwo, da mache ich mir keine Sorgen... es gibt ja auch sym-badische! Viel Erfolg! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.