Gast stephan1964 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo,könnt Ihr das Datenblatt vom 12K für Alle einstellen?Gruß Kaiserkranfan Ach ja - eigentlich wollte ich am nächsten Johannistag die Kisten mit den ganzen Liebherr mappen verbrennen, nimmt ja nur Platz weg....aber man kann ja mal einen Dienst am Nächsten erbringen Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo,ist doch Super dieser Dienst am Nächsten.Gott wird es euch danken und die Gemeinde vom BF24spricht sicher ein Gebet für EUCH wenn weitere Datenblätterund Prospekte HIER der Nachwelt erhalten bleiben Gruß Kaiserkranfan bearbeitet 24. Februar 2011 von Kaiserkranfan Zitieren
baukranate 23 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Falls hier jemand ernsthaft Interesse daran hat: ich hätte noch günstig jeweils eine Betriebsanleitung sowie eine Ersatzteilliste vom LIEBHERR 12 K abzugeben! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Da sich gestern meine komplette Weekendplanung über den Haufen geworfen hat, dachte ich mir "dann ziehste halt mal wieder um die Häuser" und was dabei so alles raugekommen ist..... z.b ein 1970er Liebherr 12K..... Doch leider hat der gute Bursche seine beste Zeit hintersich.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.