johannes 1.720 Geschrieben 27. Januar 2023 Autor Geschrieben 27. Januar 2023 vor 16 Stunden, mo2351 schrieb: Super. Vielen Dank! Ich sag danke für deinen Tipp! Es hat mir gestern den Tag gerettet Ich freue mich imemr über solche Tipps! 🙂 In Freiham ist ein Liebherr Ec-B Obendreher von der Firma BKL auf der Zech-Baustelle mit Cityportal dazugekommen Die Köster-Baustelle 2 Zitieren
baumartl 8 Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Grias euch war schon lang nicht mehr hier. Mal etwas zu der U-Bahn Baustelle an der Willibaldstraße, (auch wenn’s eigentlich nicht nach Freiham gehört) hier wird in kürze der neue MC 96 von der Tiefbautochter Berger Bau in Betrieb genommen. 1 Zitieren
johannes 1.720 Geschrieben 1. März 2023 Autor Geschrieben 1. März 2023 Und da ist sie auch schon! 4 Zitieren
baumartl 8 Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 Hier soll in kürze ein Soda oder Geisterbahnhof gebaut werden, als sogenannte vorweg Maßnahme. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.