liebherrman 26 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Nicht ganz "Orginal" Das ist beim Weiss Mietpark nicht so schlimm Hauptsache Passt. Der bunte EC-B sieht ja auch scharf aus. Den hat er bestimmt gekauft für den umgefallenen 91 EC Zitieren
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 liebherrman schrieb: Das ist beim Weiss Mietpark nicht so schlimm Hauptsache Passt. Der bunte EC-B sieht ja auch scharf aus. Den hat er bestimmt gekauft für den umgefallenen 91 EC Meinst du den, der in Memmingen umgefallen ist ? http://www.merkur.de/bayern/meter-hoher-kr...zt-3541776.html Das der Böck aus Sonthofen hier auftaucht, hätte ich auch nicht erwartet. Zitieren
johannes 1.720 Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Das ist beim Weiss Mietpark nicht so schlimm Hauptsache Passt. Der bunte EC-B sieht ja auch scharf aus. Den hat er bestimmt gekauft für den umgefallenen 91 EC Der Gedanke ist mir eigendlich schon beim fotografieren durch den Kopf gegangen, wo der Kran,aufgrund der Kabine wohl her sein könnte Meinstest du den mit "bunt" ? bearbeitet 3. Januar 2016 von johannes Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Meinst du den, der in Memmingen umgefallen ist ? Das der Böck aus Sonthofen hier auftaucht, hätte ich auch nicht erwartet. Ja genau den meinte ich weil der 91 EC war aus dem Mietpark vom Weiss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.