Wacker 0 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Hallo ich suche werbegeschenke verschiedener Baumaschinenhersteller z.B. (Terex-Atlas, Komatsu, Wacker usw.) wenn also jemand etwas abzugeben hätte, bitte melden Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 HalloWarum sollten wir unsere "Trophäen" an Dich verschenken ?Wenn überhaupt läuft das nur über einen Tausch.Gruß Uwe Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ich suche nach nem Bündel 500€ Scheine ...Wenn wer was über hat, bitte an mich schicken! Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 @ McOtti und TiefTieferTiefbau: Warum denn gleich so gereizt? Das war doch eine ganz normale und höfliche Frage. Zudem machen solche Antworten bei Neulingen meiner Ansicht nach keinen besonders guten Eindruck. So etwas kann man auch etwas neutraler diskutieren.Niels-Baumafreddi Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 @ McOtti und TiefTieferTiefbau: Warum denn gleich so gereizt? Das war doch eine ganz normale und höfliche Frage. Zudem machen solche Antworten bei Neulingen meiner Ansicht nach keinen besonders guten Eindruck. So etwas kann man auch etwas neutraler diskutieren.Niels-BaumafreddiHi ....wenn ich gereizt geantwortet hätte würde das anders aussehen .Es war eine ernst gemeinte Frage und das 2. ein Lösungsvorschlag. Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.