Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Das sind doch Konsolkrane? oder lieg da ich wieder falsch?Liegst Du kaum falsch, ich bin ja leicht "Sprachgeschädigt" Hatte keine Ahnung das es einen Konsolkran gibt Ne Konsole hier ist ne Kiste..... Oder auch ein Pult, so wie in Steuerpult = Control ConsoleGruss, Pete bearbeitet 3. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Günni 12 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 http://www.abus-kransysteme.de/de/Produkte...sollaufkran_EKLhabs gefunden Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Erstmals Vielen Dank Günni für Deine Mühe!!! So hab ich mein ganzes Leben gelernt! Bin ja nie zur Schule, also gut 2 Jahre in Apolda und 6 Jahre in Nord-Baden (zählt das?)Ich stelle Irre Behauptungen auf und eventuell bringt irgendein netter Mensch die richtige Antwort aus lauter Verzweiflung... Die stopfe ich dann in eine Schublade hinten in meinem Kopf (Sollt Ihr mal sehen wie es da drin aussieht!!! Und Voila` schon bin ich wieder ein Stück schlauer Der grosse Trick ist natürlich eine Weile später die Schublade wieder zu finden.... Gruss, Pete bearbeitet 4. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.