Kai 2 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Also ich kenne diese "Dinger" auch als Minikrane... Dies nur nochmal so nebenbei... Zitieren
bauprof 0 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich kenn die auch als minikran. sind ganz praktisch Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Wir nennen die Dinger Versetzkrane , damit können Steine und Steinblöcke, bis 500 kg gehoben werden......lohnt sich allerdings erst ab ein paar Hundert Quadratmetern Wandfläche, dann lässt sich damit Zeit sparen.Hier ein paar Info'sGruß, Yannick Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Wir nennen die Dinger Versetzkrane , damit können Steine und Steinblöcke, bis 500 kg gehoben werden......lohnt sich allerdings erst ab ein paar Hundert Quadratmetern Wandfläche, dann lässt sich damit Zeit sparen.Hier ein paar Info'sGruß, Yannick Versetzkran scheint mir viel logischer! Der Begriff "Mauer" Kran ist etwas unklar und kann zu Verwirrung führenMauer = Wand - englisch = Wall CraneAlso ein Kran der an der Wand montiert ist und unter Umständen auch an der Wand langfährtSo wie dieser: Zitieren
Günni 12 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Das sind doch Konsolkrane? oder lieg da ich wieder falsch? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.