toyota_bastler 5 Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Und noch eines! Zitieren
toyota_bastler 5 Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Eins noch. Es hat ganz gut Funktioniert das Gradern- nach einer kurzen Eingewöhnungszeit bearbeitet 7. Oktober 2007 von handreas Zitieren
Gast obahopper Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 aber die neue ausführung hat doch auch schon GPS oda Zitieren
Colin 272 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 mal ne frageläuft die hydraulik alles über elektronik??schon mal überlegt ein pendelgelenk einzubauen zwischen anbau und grader, damit die nickbewegungen absorbiert werden? rätsle auch an einem anbaugrader rum für meinen volvo 302.da ich denke wie oft ich froh gewesen wär es gäbe einen kleinen grader im parkplatz und klein wege bau etc.. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) rätsle auch an einem anbaugrader rum für meinen volvo 302.da ich denke wie oft ich froh gewesen wär es gäbe einen kleinen grader im parkplatz und klein wege bau etc..Gibt es... KLICKWende dich einfach an den Baumaschinendoktor hier im Forum bearbeitet 12. Oktober 2008 von derKarl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.